Referenzen

Hinterlasse einen Kommentar

19 Kommentare

  1. Referenz von:

     /  Februar 7, 2011

    Annelies Elmers
    Ratzeburg

    „Ich kenne Christine Hofmann als sehr freundlich und tiefgründig. Sie findet immer den richtigen Ansatzpunkt. Aus ihren Seminaren und Workshops nehme ich immer sehr viele wertvolle Informationen für mich mit. Sie hat mir und meiner Tochter mit ihrem Wissen schon sehr geholfen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.“

    Antworten
  2. -

     /  Mai 1, 2011

    Success Resources Pte Ltd

    Singapore 198611
    http://www.srpl.net/

    Team- und Personalcoaching

    Antworten
  3. -

     /  Mai 5, 2011

    Andrea Rübsteck
    Rübsteck Immobilien
    Handewitt / Jarplund
    http://www.foerde-oase.de/

    „Liebe Christine,

    Die Aufstellung gestern war genial, vielen, vielen Dank. Es hat mir sehr geholfen. Andrea“

    Antworten
  4. Referenz von:

     /  Mai 5, 2011

    Davor Antunovic
    Praxis für Hypnosetherapie
    Esslingen
    http://www.hypnoenergetics.de/

    Ich habe Christine bei einer Veranstaltung in Mannheim kennen gelernt und wir kamen ins Gespräch zu meinen Rückenschmerzen. Sie fragte mich, ob Sie Ihre Methode bei mir einsetzen dürfe und ich willigte ein, obwohl ich schon kritisch war, schließlich habe ich schon mehrere Therapeuten mit Quantum Touch, Matrix Energetics und Reconnecting ausprobiert – immer ohne Erfolg.

    Ich muss sagen:“ Bei Christine geht was!“

    Immerhin war ich nach einer bzw. zwei Behandlungen symptomfrei und das hielt sich noch mehrere Tage. Ich bin schwer begeistert, auch wenn ich es nicht verstehen kann, nicht einmal verstehen muss- Christine wirkt!

    Antworten
  5. Referenz von:

     /  Juni 1, 2011

    Viola Frehse
    Hamburg
    http://www.vioeasy.de/

    „Nach mehreren kleinen Coachingeinheiten und monatelangen Mastermindgruppen durfte ich Christine Hofmann jetzt ein ganzes Wochenende erleben. Mit ihrer einfühlsamen und positiven Einstellung hat sie uns alltagstaugliche Handwerkzeuge mit auf den Weg gegeben, die mir und jedem das Leben erleichtern können. Es ist immer erfrischend mit ihr zu arbeiten, sich mit ihr weiter zu entwickeln oder gemeinsam mit ihr zu lernen. Ich kann jedem nur empfehlen sich rechtzeitig bei ihren Seminaren anzumelden. – Weiter so Christine“

    Antworten
  6. -

     /  August 1, 2011

    Simone Wagner
    Stuttgart

    Christine Hofmann – was soll ich sagen? Erst einmal DANKE!!! Danke für Lebensrettung aus der Ferne, danke für Deinen liebevollen Schutz in Notlagen, danke für neue Sichtweisen und Motivation. Danke für Verständnis und humorvolle Tritte in den Hintern, wenns mal wieder nötig war. Es gäbe noch viele Danke, zu viele, als dass ich sie hier aufzählen könnte. Zugegeben: ich war mißtrauisch und nun möchte ich Dich nach all den positiven Erfahrungen nicht mehr missen. Du bist ein großer und wichtiger Baustein für all die Veränderungen, die mein Leben in diesem Jahr 2011 erfahren hat. Ich freue mich auf eine gute und stets von einem Lachen begleitete Freundschaft und Zusammenarbeit mit dir!!!

    Antworten
  7. Referenz von:

     /  August 25, 2011

    Anna Lechner
    Augsburg
    http://www.coaching4every1.de/

    „Liebe Christine,
    durch Dein Seminar ist mir wieder bewußt geworden wie wichtig es ist, sich selbst täglich zu beschenken. Deine Übung wende ich immer an und meine Aufmerksamkeit auf mich selbst und meine Umwelt ist um 100% gestiegen. Danke dafür.“

    Antworten
  8. Referenz von:

     /  August 30, 2011

    Benjamin Siebern
    Gronau

    “Wie schnell und einfach man einen Unterschied im Leben machen kann, war mir gar nicht bewusst. Vielen Dank für den tollen Vortrag und die erweiternden Übungen. Ich habe in kürzester Zeit vieles Neues mitgenehmen dürfen, was mir jeden Tag weiterhilft.”

    Antworten
  9. Referenz von:

     /  September 1, 2011

    Herbert Breunung
    Helbra

    QUANTUM-WORK wurde meiner Sicht nach von Christine Hofmann kreiert, um die Stärken verschiedenster Techniken geistiger Heilung und psychologischer Hilfestellung zu kombinieren. Der Name erinnert mich an die in den letzten Jahren populär gewordene Quantenheilung, was vielen eine Orientierung bieten kann, in welche Richtung es geht.

    Während man bei der „Quantenheilung“ „nur“ empfängt, müssen Teilnehmer einer QUANTUM-WORK-Sitzung selber mitarbeiten (deshalb auch „WORK“). Arbeiten bedeutet für mich, den unangenehmen Dingen des eigenen Lebens nachzuspüren. Ich habe es getan und habe auf diesem Weg sehr schnell Befreiung und Linderung meiner Belastungen erfahren.

    Die nötige Erfahrung, das souverän zu unterstützen hat Christine Hofmann.

    Antworten
  10. Referenz von:

     /  September 5, 2011

    Oliver Häfliger
    Schweiz
    http://universecoach.com/

    „Liebe Christine,
    deine Arbeit ist wirklich faszinierend und die Ergebnisse phänomenal.
    to your joy and success
    Oliver“

    Antworten
  11. Referenz von:

     /  Oktober 5, 2011

    Niyazi KOCAK
    Köln

    Ich lernte Christine Hofmann als Coach in einer Mastermind-Gruppe kennen. Die Teilnahme an dieser Gruppe verhalf mir zu neuen Sichtweisen und zeigte mir Hindernisse zu erkenne und zu überwinden.

    Da es für mich tiefere Ängste und Blockaden gab, habe ich mich für ein QW-Coaching bei Christine entschlossen, ich fuhr von Köln nach Hamburg um nach 2,5 Std. als ein anderer, positiverer Mensch wieder nach Hause zu fahren.

    Meine Ängste sind verschwunden, über die Dinge, die mir Schwierigkeiten bereiteten, kann ich heute nur Lachen. Ich habe nun eine Leichtigkeit und Freude, die mir das Leben vereinfachen und zu guten und erfreulichen Beziehung zu anderen Menschen führt. Ich habe meine innere Ruhe gefunden und dafür bin ich sehr dankbar.

    Was ich bei Christine gelernt und erfahren durfte und darf, verändert mein Leben positiv und nachhaltig. Ich handle und erhalte nun das, was ich mir wünsche. Es ist einfach unglaublich und wundervoll. Ich bin sehr froh, Christine Hofmann als meinen Lebens-Coach gefunden zu haben. Ich bin sehr gespannt, was mich in Zukunft noch alles so erwartet.

    Antworten
  12. Referenz von:

     /  Oktober 5, 2011

    Lutz Pieper
    Pinneberg

    Die Einzelcoachings bei Christine haben mir geholfen, mein wirkliches Ziel besser zu erkennen. Mit Christines effektiven Methoden konnte ich Hindernisse aus dem Weg räumen und bekam immer wieder neue Energie für die nächsten Schritte. Für mich war es wichtig, über einen längeren Zeitraum und regelmäßig die Dinge zu bearbeiten, um dann auch zum konkreten Handeln zu kommen.

    Mit Christines Unterstützung bin ich meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen !

    Antworten
  13. Referenz von:

     /  Oktober 30, 2011

    Stephanie Thiel

    Super Christine,
    endlich mal eine Frau … bisher kenne ich nur Männer in dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung Karl Pilsl, Jörg Löhr, Grundel….
    Christine, Sie liegen auf meiner Wellenlänge….durch eigene Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist, den Menschen BEWUSSTsein nahe zu bringen.

    Herzliche Grüße
    Stephanie

    Antworten
  14. Referenz von:

     /  November 2, 2011

    iVentico AG
    Heiko Lube
    CEO iVentico AG
    Stuttgart

    Liebe Christine,
    herzlichen Dank für Deine Coachings auf unseren Seminaren und Events – Deine Energie und das Auflösen der Blockaden spornen uns immer wieder zu Höchstleistungen an. Inzwischen bist du für uns von den Events als wertvolles Teammitglied und oftmals Ruheinsel im Chaos nicht mehr wegzudenken. Wir danken Dir sehr für Deine tiefgründige und doch humorvolle Unterstützung. Deine positive Energie hat uns und unserem Team sehr geholfen – auf eine gute und wunderbare weitere Zusammenarbeit in der Zukunft!!!

    Antworten
  15. Referenz von:

     /  Dezember 5, 2011

    Maria Windler
    headwin – high level coaching,
    http://www.headwin.ch

    „Ein Coach, der sich für Ihren Erfolg einsetzt. Einfühlsam aber bestimmend und motivierend, gefühlsmässig aber strukturiert sind Merkmale von Christine Hofmann, die Ihnen respektvoll entgegen kommt und Ihnen das Gefühl vermittelt, wichtig für sie zu sein. Sie setzt sich ans Ziel, dass Sie erfolgreicher und glücklicher werden. Ich bin so froh und dankbar, dass es Dich gibt, Christine.

    Antworten
  16. Herbert Wittlinger

     /  Dezember 18, 2011

    Regionaldirektionsleiter für
    Deutsche Vermögensberatung
    Herbert Wittlinger

    Regionaldirektion für
    Deutsche Vermögensberatung
    Kirchentellinsfurt

    „Am Montag den 05.12.2011 leitete Frau Hofmann den Workshop meines erweiterten RD-Rates.
    Innerhalb kurzer Zeit erkannte Sie die Blockaden im Team und leitete dieses dann zum gemeinsam erarbeiteten Lösungsansatz. In den effektiv genutzten 4 Std. unseres Workshops konnten wir einen großen Schritt in die Vorbereitung für das Jahr 2012 machen.

    Vielen Dank an Frau Hofmann für diesen erfolgreichen Nachmittag!

    Für alle, die mit Ihrem Team festgefahren sind, und neue Ansätze benötigen, kann ich einen Termin mit Frau Christine Hofmann nur empfehlen.

    Herbert Wittlinger“

    Antworten
  17. „Hallo Christine, Glückwunsch,
    Du hast mit „Talk nach 8″ ein tolles Format entwickelt. Ich habe mich bei Dir in der Talkshow als Referent sauwohl gefühlt und es hat riesen Spaß gemacht. Du bist eine echt tolle Moderatorin, bei ebay würde man sagen immer wieder gerne. Liebe Grüße und bis bald Jan“ 13.02.2012

    Antworten
  18. Teilnehmer an ‚Du hast die Macht …‘ am 13.02.2012:
    „Es war einfach super, es war super lebhaft, erfrischend mit Frohsinn und Leichtigkeit und mit vielen tollen Input’s, macht Spaß dabei zusein!“

    Antworten
  19. Liebe Christine
    Du hast mir letztes Wochenende in München sehr geholfen.
    Meine Schmerzen im Beckenbereich die ich seit zwei Jahren mit mir „rumtrage“ sind zeitweise ganz weggewesen.
    Und jetzt, 1 Woche später geht es mir immer noch sehr gut.
    Deine kurze Behandlung hat mir so viel gebracht wie mind. 1 Jahr Physiotherapie. Schade dass Du soweit weg wohnst.
    Aber dank Skype können wir ja trotzdem in Verbindung bleiben.
    Liebe Grüsse und eine Umarmung aus der Schweiz 🙂
    Susanne

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s